TÜV geprüft

ZAPF als erster und einziger Garagenhersteller TÜV-getestet und für hervorragende Ergebnisse ausgezeichnet

Mehr als 2.000 ZAPF-Kunden wurden vom TÜV Saarland in punkto Zufriedenheit beim Garagenkauf befragt. Das Ergebnis: Aufgrund des überaus positiven Feedbacks wurde ZAPF mit der Gesamtnote 1,9 und dem Zertifikat TÜV Service tested ausgezeichnet.

Besser zu sein als der Wettbewerb ist eine der obersten Unternehmens-Maximen der ZAPF GmbH, die sich vor allem in punkto Kundenzufriedenheit widerspiegelt. Ziel des von ZAPF in Auftrag gegebenen TÜV-Checks war daher vor allem, herauszufinden, wie zufrieden die Kunden mit den Leistungen und den Services des Garagenherstellers sind, welche Kriterien hierfür besonders entscheidend sind und in welchen Bereichen sich die Garagenexperten der ZAPF GmbH noch verbessern können.

Das stolze Ergebnis der groß angelegten Befragung ist demnach nicht nur äußerst hilfreich, um das Serviceangebot noch weiter zu optimieren. Als besonders wichtig und als besonders zufriedenstellend entpuppten sich dabei die Faktoren Qualität, Beratung, Fachkompetenz der Mitarbeiter, pünktliche Lieferung und Preis-Leistungsverhältnis. Das heißt: ZAPF-Kunden legen größten Wert auf die Qualität der Garage. Darüber hinaus ist ihnen eine kompetente Beratung sowie eine termingerechte Lieferung wichtig. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist zu einem gewissen Teil entscheidend – steht aber in der Bedeutung hinter den Qualitätsaspekten zurück.